Das Wort zum Montag

| 4 Comments | No TrackBacks


Warum bin ich so komisch drauf, bin ich überhaupt komisch drauf? Ich weiss es nicht. Eher sieht es so aus, das ich mir nicht so recht einleuchten will, was an diesem Jahr anders ist. Ich meine irgendwas stimmt nicht. Da schließen die uns den Curieclub z.B. und ich sag nur "ja ok, dann nich" und merke im selben Augenblick das mir grad tierisch an Koffer gekackt wurde. Anstatt schleunigst ne neue Location zu suchen, ob nun mit Erlaubniss oder nich, dümpel ich eher so rum und das in ALLEN Bereichen. Wenigstens finde ich Genügsamkeit wenn ich die Wochenenden mit meinem Sohn verbringe, der zieht Nachbars Swimmingpool und deren Tochter zwar einer zünftigen Hausreinigung mit seinem Vater vor, doch merke ich das mich solche Tage erfüllen. Einig waren waren wir uns auch eine Lesung am Sonntag vorzeitig zu verlassen, nicht weil sie schlecht war, sondern weil draussen eine doch zu verlockende Umgebung war, bei 30 Grad und Sonnenschein. Ich werd mich einfach weiter ganz kritisch beobachten und so feststellen was da nicht stimmt. Naja mal sehn was das Wochende neben 1000 km Autobahn zu bieten hat.

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1198

4 Comments

ja stephan... du warst heute komisch :) ich aber auch... also... mach dir nichts drauss! :)

Aaaaaaahhh! Na wenn ich mal dein Bild so betrachte, dann sieht man ja sogar, was da nicht stimmt!!! (Du must dich mal wieder rasieren :o)

pfiffan am pfass, yoa!

dude, ich sach det is ja kein Wunder, dass man irgendwann ma die Fresse voll voll hat (also nich "man", sonder DU mit deiner pausenlosen Äktschn!) muss man halt ma nen Gang runtaschrauben und neu tanken, und dann jehts weita!
massive greetz

Unzufriedenheiten und Zweifel kurbeln die Selbstreinigung an ... damit bleibts Gemüse frisch ... wo gehts den hin am WE ? Grüss auch mal den Feli :)

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on July 11, 2005 8:01 PM.

ubuntu - linux for human beings was the previous entry in this blog.

sehr witzig is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.