Eine kleine Zusammfassung

| 1 Comment | No TrackBacks

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die News aus meiner Sicht:
Gleich zwei neue Blogs wurden eingerichtet, zum einen von Deppe und der von dem Jungen mit der Gitarre , da kann man gespannt sein, sag ich euch ;-). Mein Bruder und seine bezauberne Pam haben sich inzwischen ganz gut eingelebt, also Rotznasen und so, das volle Programm, heute wollten sie in Biosphäre nach Potsdam um sich ein wenig aufzuwärmen. Apropos Rotznasen, irgendwie scheint jeder zweite grad an einer Erkältung zu leiden, auch ich hab seit der BermuderVisualsiten_im_Regen_Aktion nen dikken Husten, dennoch hab ich mir fest vorgenommen diese Wochenende mal wieder das Tanzbein zu schwingen, unzwar im Café Moskau zu Breakbeatmusik, nich unbedingt meine erste Wahl, aber ich hab mich dort veabredet ;-). Gestern besuchte ich die Jungs von Klartext bei Ihrem letzten Tag im Studio, ohh man wie die gerackert haben und jetzt isses endlich fertig das erste Album. Im übrigen sind die Jungs auch ganz schön fertig, scheint wirklich nen Kraftakt zu sein soone Albumaufnahme. Muss noch gemastert werden und wird hoffentlich pünklich zur Record Release Party am 26.11.05 verkaufsfertig sein. waterpumpe
Da hat sich der Timo ne Erfrischung verdient! (Fusion 2005)

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1286

1 Comment

hast probleme mit husten? kleiner witz:
"Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt ihm ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen.
Am nächsten Tag fragt der Arzt:
"Na, haben sie noch ihren Husten?"
Darauf der Mann:
"Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"

freu mich, wenn du nächstes jahr rüberkommst, das badewasser ist auch schon eingelassen (meer)
greetz

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on October 13, 2005 8:08 PM.

wischi waschi was the previous entry in this blog.

Auch Kinder müssen sich mit Terrorismus auseinandersetzen! is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.