Don´t blame it on I

| 11 Comments | No TrackBacks

Manche von euch wissen es schon, manche nicht, manche interresiert es auch nich.
Jedenfalls höre ich nach 5 jähriger Jugendarbeit in der JFE Kleinmachnow auf, dort zu arbeiten. Da fragt man sich warum hört der da auf? Das ist in der Tat etwas schwierig zu erklären: Meine persönliche Auffassung von Jugendarbeit, deren Weg und Ziel passt nicht zum Konzept des Hauses, ich kann/will mich nicht anpassen, deswegen haben WIR uns entschieden mich in die Arbeitslosigkeit zu entlassen.

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1356

11 Comments

es geht ne ära zu ende! du nimmst einen sehr großen teil der jfe mit, der nicht zu ersetzen sein wird!
immenser verlust nach all den jahren, soviel ist sicher!
small-mindedness kills quality!
blessings bastai

Ich finde es sehr schade, dass du gehst. Du hast eine besondere Art mit den Jugendlichen umzugehen. Es wird wirklich ein Verlust sein. Naja.........einfach blöd.

Was heißt hier ne besondere Art?! Er hat so ziemlich die einzigste Art drauf, mit den Jugendlichen wirklich gut auszukommen. Und das auch noch als einzigster in dieser ganzen Einrichtung....
Schadeschade...obwohl ich nicht oft dort war, aber nun wird wohl die JFE ein gaanzes stück langweiliger!
;P

hey mein mö... oft genug drüber geredet und irgendwie ist es situativ die beste entscheidung, auch wenn das haus und der ort damit einen verdammt guten mitarbeiter freigibt. es gibt nicht viele von deinem schlag, die es schaffen so offen, ohne vorbehalte an menschen, die jugendlichen ranzugehen, sie zu motivieren und ihnen das gefühl zu geben nicht bevormundet zu werden. prima zeit in der jfe aber wir beide kommen noch ganz groß raus...

vieln dank leute, für die netten worte.

damit verliert unsere berúfsgruppe einen guten mann. ich hoffe nicht für lange, denn so viele "gute" gibt es ja leider nicht...
da wirds mir glatt ein wenig einsam. dennoch denke ich, dass dies ohnehin ein job ist, der nicht für die ewigkeit taugt... früher oder später werden die besten ohnehin diesen weg wählen.
stay tuned

ich glaub das iss das traurigste was ich den letzten paar monaten gehört hab...die jfe ohne den moegreens aka der mann mit dem schweissfleck!Wann sollen wir denn dann für meine kämpfe trainieren?spass beiseite...meiner meinung nach ein sssssssssseeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrr grosser verlust für die jfe,die jugendlichen und die andan!
schade aber du wirst dich schon richtig entschieden haben!
dein harne

einfach nur scheisse

na sone scheiße, war völlig geschockt, als ich es das erste mal gehört hab...
erst schuppi und dann du...HALLOOOO was soll denn das werden????
wenn die leute, die jetzt da sind älter werden, dann verwette ich meinen hintern darauf, das niemand mehr an der jfe interessiert is...
die jugendlichen brauchen dich...du bist so jung geblieben, dass tut ihnen gut...
dich kann keiner ersetzen!!!

Ach ja mein lieber MoGreens! Ich war ähnlich geschockt, als ich die Nachricht vor geraumer Zeit von dir schon einmal gehört habe...

Aber ich denke mal du triffst die richtige Entscheidung! Und du wirst auch im jahre 2006 die richtige Entscheidung für deine Zukunft treffen!

Aber der JFE wird mit deinem "Gehen" ein wichtiger Grundstein genommen... ein grundstein, den so schnell kein Anderer ersetzen kann! Auch wenn Du das vielleicht anders siehst... es ist so !!!

Viel Glück für die Zukunft und bis die Tage!

"willste ne woche hausverbot oder was?" dieser satz hallt noch immer in meinem kopf und immer wenn ich dich sehe krieg ich panikattacken...dies soll nun ein ende haben?!
nee, nee, scherz beiseite. die jfe und somit auch ihre gäste werden einen großartigen und einen für mich automatisch dazugehörigen mitarbeiter verlieren, aber du wirst diese entscheidung ja nicht ohne grund getroffen haben. ich wünsch dir viel erfolg in deiner weiteren beruflichen laufbahn!
frederiCke

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on November 18, 2005 3:28 PM.

Auch die Czechn knüppeln was the previous entry in this blog.

Klartext lädt zum Jahreshighlight is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.