Eijeijei,

| 3 Comments | No TrackBacks

wursthans
lange nichts mehr geschrieben. Kalendarisch sortiert sind die Geschehnisse folgendermaßen zu nennen. Da war die Einladung von Uwe und Tania, einem deutsch-russischen Paar welche dabei sind ganz in der Nähe ein Haus zu bauen, eigentlich war ein Gulaschessen im kleinen Kreise geplant, ich habe aber kurzerhand zwei amerikanische (aber trotzdem nette) volenteerse von Cornerstone und Herman, allesamt im Kampf gegen Aids in Belize aktiv, mit angeschleppt. Nach 1-3 rum Cola und 2 h Betriebszeit des Lieblingsspielzeugs von den großen Jungs (2 Plattenspieler und viele schallplatten) wurde wild getanzt und erzählt. Am nächsten morgen hab ich dann mit einem Quadratschädel ein Reifen gewechselt.
Dann hatte ich zwei Tage einen surf Intensivkurs mit dem äußerst zufriedenstellendem Ergebnis das ich die erste Halse auf dem kleinen Brett zustande brachte. Seitdem ist es Windstill. Irgendwie wurde ich magnetisch von Hopkins angezogen und blieb noch zwei weitere Tage. Total clever wie wir sind betrauten wir uns mit der phantastischen Aufgabe den ollen Sand aus der WINDSCHIEF – Bar mit scheenem, sauberen Strandsand auszutauschen. Die Belizianer haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Wie clever das nun wirklich war wird sich zeigen, mir grauelts schon vor dem Beachvolleyballfeld. Der alte Mann aus Hopkins, der Müllsammler ist gestorben, er hatte 96 Enkelkinder, Wahnsinn wa?
Nun bin ich in Dangriga – wollte ja mal die Dorfdisko hier auschecken.
Anbei noch der Surftip WeAreWhatWeDo viele kleine Dinge die die Welt verbessern. Am besten finde ich den Tip: mache keinen Mist!

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1579

3 Comments

Was heißt hier, dir graults vor dem beachvolleyballfeld. mal frisch an werk. 36h haste noch, damit allet schön is, wenn the king of the beach in hopkins eintrifft. andererseits, ich kann mir keine bessere tätigkeit vorstellen, um mir meinen ersten fetten sonnenbrand zu holen ...

komm det machen schnell zusammen, wenn ihr da seid - halb acht müssten wir zurücksein aus da City, naja, bis Mitternacht ham was geschafft!!!

da sach ich ma: OKAY!

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on April 8, 2006 3:15 AM.

Bilderse was the previous entry in this blog.

dance under the bright moon is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.