Schluss mit dem Lotterleben

| No Comments

So ab Dienstag heisst es wieder schichten, schaffen, Geld verdienen, Rente sichern und die Welt verbessern. Nach meinen bisher längsten Sommerferien (von Februar - Juli) bin ich wieder im Berufsleben. Unzwar bin ich als Zu-erzieher in einer familienanalogen Wohngruppe ganz in der Nähe eingestellt worden. Wie das alles wird weiss ich noch nicht, aber nach 3 Tagen Hospitation habe ich ein sehr gutes Gefühl, mein Job beginnt mit einem einwöchigen Ausflug nach Mc-Pomm, also quasi erstmal in Urlaub fahrn ;-) . Ein ganz groosses DANKESCHÖN geht hierbei an Moni, welche ein bisschen an Weichen herumgestellt hat, damit eins zum andern kam.

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on July 31, 2006 11:42 AM.

uiuiui, sehr schwere Kost was the previous entry in this blog.

Brokenbeats meets Reggae is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.