Soldaten sind Mörder

| No Comments | No TrackBacks

Sind eigentlich deutsche Elitesoldaten auch Soldaten? ja? mhh.. warum dürfen die dann in Afghanistan ungehindert rumballern? ah ja klar, iss ja geheim. Warum das nur so geheim sein muss, sicher nicht zum Schutz der Soldaten, wahrscheinlich eher deswegen weil die deutsche Eliteinheit KSK offenbar ohne parlamentarische Kontrolle militärisch aggiert. Solange die Verantwortlichen grundsätzlich keine Aussagen zu den Einsätzen machen dürfen, schrecke ich nicht davor zurück zu behaupten dass das eine RIESENSCHWEINEREI ist.


fundierte Informationen dazu

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1698

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on September 5, 2006 5:52 PM.

AVIT->C23 - pixels want to be trusted! was the previous entry in this blog.

kleiner insider... is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.