Mein Visualberlin.festival 2010

| 1 Comment | No TrackBacks

Leute, was war das geil!! Dieser Lichtkunstverein visualberlin e.V. hat eine Schar Mitglieder die allesamt ausserordentlich fetzen! Ich danke euch, Leute für das Vertrauen und die Verantwortung die ihr mir gegeben habt um mich erstmalig um so ein großes Booking kümmern zu dürfen. Ich kann schlecht einschätzen, wie es für die Videokünstler war, die aus aller Welt angereist kamen, am Rande hörte ich von kleinen Komplikationen, aber das gehört dazu! Wenn man mit 20 Ehrenamtlern so ein Festival auf die Beine stellt, übernimmt der eine oder andere schonmal Aufgaben denen er nicht gewachsen ist. Am besten fand ich die Stimmung im Team, mir gegenüber war nie einer angepisst, angenervt oder pampig. Jeder, den ich um Hilfe bat behandelte diese mit hoher Priorität. Ein dicker Dank geht an Bram, mit dem ich mir die Audioverantwortlichkeit teilte und welcher längst nicht so kreativ Musiker wählen konnte wie ich, sondern den ganzen "Rest" betreuen musste. Ich konnte "meine" Jungs ins Betahaus und in den Tresor bringen, durfte erstmalig den legendären Tresor verdupsteppen und bekam von allen von mir eingeladenen DJ´s ausserordentlich gutes Feedback. HInzu kommt die Hilfe einiger Leute die sich ganz selbstverständlich "unterordneten" und überall mit anpackten, wo es für eine Person zu schwer wurde. Ich habe hier knapp 3 GB beste Foto´s vom Festival, welche ich dem Dokuteam morgen Abned zuspielen werde und welche früher oder später in der flickr group auftauchen werden. Für die Bilder sind unsere Protographen Herzeg, Mulda & darsky bedankenswerter Weise verantwortlich.


monkeyking_by_darsky.jpg

kfmw_by_darsky.jpg

saetche_by_darsky.jpg

fALK_by_darsky.jpg


saetchmo vs. sinsynplus @ AViT Berlin 2010 live.


No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/3101

1 Comment

n killah wart,ick sags deutlich!
viele liebe gruesse aus portugal (die haben hier keine "ues" auf der tastatur..verrueckt :))

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on June 16, 2010 3:02 PM.

Sage Francis feat. Yann Tiersen: Best Of Times was the previous entry in this blog.

Kilian Martin mit seinem Deck is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.