Eine Bitte.

| 1 Comment | No TrackBacks

Vor ziemlich genau einem Jahr ist Florian Rummler gestorben. Für mich hat an diesem Tag die Welt an Glanz verloren, an Farbe auch. Ich habe ihn nicht lange gekannt, vielleicht 3 oder 4 Jahre, wir lernten uns erst richtig in Belize kennen, er arbeitete als Volunteer in unserer NGO, ich hatte 3 Monate, um dasselbe zu tun. Wir taten dies zusammen. Wir waren ein perfektes Gespann, ich glaube, weil wir uns gegenseitig bewunderten. Seit einem Jahr trifft mich regelmässig der Schlag, im Auto, auf der Arbeit, im Club, etc. Es ist, als wäre das alles ein schlechter Traum aus dem ich kurz die Chance habe, aufzuwachen. Ist es aber nicht. Als ihn diese extrem seltene Krankheit heimsuchte wußte ich, das er es schaffen würde, nichts konnte ihn aufhalten, nichts konnte den Glanz in seinen Augen schmälern. Unsere Beziehung litt mit seinen Leiden. Wir waren nicht mehr dieses Gespann wie damals in Dangriga, aber wenn wir uns trafen wußten wir, wir werden wieder zu diesem Duo und das gab mir diese 100prozentige Sicherheit das er es schaffen würde. Jeder, der diesen wunderbaren Menschen gekannt hat, bitte ich, mir dabei zu helfen, wie er zu werden.

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/3165

1 Comment

Klingt sehr traurig deine Bitte...

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on September 14, 2010 10:23 PM.

Error Broadcast - Fly Russia was the previous entry in this blog.

Dresden is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.