Niemals nicht über Spießer fliegen!

| 5 Comments | No TrackBacks

Seitdem es sich anbahnt das in naher Zukunft Flugzeuge in 2000 Meter über Kleinmachnow fliegen ist bei uns die Hölle los. Leute fahren mit ihren Porsches zu Demonstrationen, große Protestschilder von allerfeinster Qualität schmücken die Gartenzäune, ja man opfert sogar den heiligen Sonntag um einen Infostand zu organisieren. Den Kleinmachnowern wäre es wohl lieber wenn die Flugzeuge über der Innenstadt starten und landen oder besser noch weiter Richtung Süden, da wo die blöden Dorfis wohnen. Wie wäre es, wenn alle die gegen diese Flugrouten sind für die nächsten 2 Jahre nicht fliegen? Ich glaube es geht um Grundstückswerte und um die Macht der Reicheren, klar die 2 Millioneneuro Vorstadtvilla ist nur noch 1,5 Wert, da lohnt es sich schonmal zu demonstrieren.
Leute wenn ihr nicht auf die Straße geht wenn die Merkel das nächste Atomzeitalter einleitet, aber ein auf Revoluzza macht wenn ein paar Flieger über uns drüber fliegen sollen, dann ist das armselig, lächerlich und spiegelt genau das Spießertum wieder indem wir in unserem Speckgürtel dahinvegetieren.

wegmitflugrouten-kleinmachnow.de

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/3187

5 Comments

Word. Ich fass es auch nicht - da holzen die hier jeden stehenden Baum ab um ihre Luxuslimos zu parken oder das ja ihre Kinder beim spielen nicht dreckig werden wird alles zubetoniert - man fährt mit grossem SUV um die Ecke einkaufen - keiner sagt was wenn der halbe Wald im Ortszentrum abgeholzt wird und bald auch noch die andere Hälfte (für schicke teure Villen am Wasser natürlich). Und dann gehen fast 6.000 Menschen auf die Strasse wegen ein paar Flugzeugen??! Ich glaub auch es hackt.
Es waren wohl sogar Plakate dabei die "STK 21" (Stahnsdorf Teltow Kleinmachnow 21) proklamierten - ich denke 90% der anwesenden hat CDU gewählt. Lange halt ick das hier nicht mehr aus.

wie wärs wenn man einfach ein gegendingens startet mit leuten denen es scheißegal wer wann wo rüberfliegt. vielleicht kann man den bonzenmob ja überstimmen. also wenn ich da noch wohnen würde würde ich auf jeden fall ne unterschrift beisteuern.
im wilden wedding störts mich ja auch nicht

als ich diverse einladungen zu einer protestgruppe bei facebook erhalten hatte, war mir etwas wunderlich. aus den von euch schon genannten gründen und weil ich absolut nicht verstehe, was die an fluglärm erwarten. ich habe 24/7 starts und landungen in form einer tram die hier um die ecke quietscht und rattert, wie eine kolonne T34 beim einmarsch der russen in berlin 45. was mich am meisten stört, dass die airlines die bordtoiletten nicht über den porsches entleeren.

Du sprichst meinen Eltern und mir aus der Seele!!!Komischerweise haben die nämlich kein Problem damit ;)

btw ist die lärmbelastung der frankfurter allee lichtjahre höher. dazu ist die entscheidung über die schrägen anflugrouten noch gar nicht gefallen, da der bund davon ausgeht, das diese erst UND WENN ÜBERHAUPT genutzt werden sollten, wenn die passagierzahlen für eine gerechtfertigte nutzung auch erreicht werden. aber mal ganz ehrlich, nachdem überall diese polit yuppies ihr unwesen treiben und die deutsche gründlichkeit im protestwesen gegen stuttgart 21 wiederentdeckt haben, sollten viel mehr kotztüten verteilt werden.

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on October 28, 2010 3:57 PM.

Jai Paul - BTSTU was the previous entry in this blog.

wenn ich morgens aufstehe... is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.