Was ein Umzug so zu Tage bringt:

| No Comments | No TrackBacks

Da ich umgezogen bin, hab ich mich intensiv mit meinen Besitztümern auseinandergesetzt, ja und nicht nur mein Kram galt es von a nach b zu befördern auch meines Bruders Stuff musste ich mitnehm. So kam es, das ich eine Kiste mit Finnen aus der Versenkung zog.Mit Finnen meine ich in diesem Fall keine Nordeuropäer sondern kleine Schwerter für Windsurfbretter. Und weil die so Formschön und nett verziert sind musste ich sie Photographieren.



No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/440

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on September 7, 2004 1:24 PM.

ccc.party was the previous entry in this blog.

Reggae session im Hafthorn is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.