Recently in wie geil war das denn??? Category

Dresden

| No Comments | No TrackBacks

Was ne geile Stadt, speziell diese Neustadt, die gar nicht neu ist.
Freitag Platten koofen, Kneipentour und dann so Surf & Soul im Rosis.
Samstag Touriklatsche in der historischen Altstadt mit ner Fotoausstellung und Abends Theater, danach Drumfestival mit ner dicken (Live) Drum´n Bass Sause in Scheune und Groovestation.
Sonntag dann Ostrale Ausstellung.

Damals gab es noch ne fette Punkcrowed die sich bei Regen gegenseitig vor der Bühnen spassig umgemoscht haben, wurde höchste Zeit das dieses Relikt im Fischaugenlook sein Weg ins Netz schafft, leider wars ein wmf - file, was nach meinem dafürhalten der Grund der miserablen Qualli ist. Gedreht und geschnitten wurde das Dingen von Julian Kleister.

Stereotypes 2006 @ Lauter! Festival from mogreens on Vimeo.

best parkplatz ever

| No Comments | No TrackBacks

ostsee2010.jpg

kleb ich mir doch gern ins Blog, allerdings sind der dritte und vierte Teil in meinem Land nicht verfügbar, aber da gibts gab es ja soon Trick ne?


Wir schlufen 6 Nächte in einer Strandmuschel welche zweckmässig auch an einem selbigen errichtet ward. Zunächst weckte uns der eigene Schweiß denn die Muschel war nur mangelhaft klimatisiert. Dann aber konnte man den Kater im herrlich frischen Mittelmeer ertränken, ritualisiert wurde das Kaffee, Butterbaguette - 3 Zylinder Toilletten Frühstück in der roten Bar, 4 Liter Wasser später wurde das Schlafzimmer im 40 Grad Wagen verstaut. Ja und dann ging es auch schon wieder direkt los. Die Rede ist vom kürzlich überlebten Worldwidefestival. Ich kann gar nicht sagen wer mir musikalisch wann wo am besten gefallen hat, das ist sicherlich auch immer eine Frage des Pegels Settings, Knietief im Wasser zu Drum´n Bass tanzen ist ungefähr genausogut wie mit ner Zigarre dem Quantic seiner Band in der wohl schönsten Location zuzusehen/hören. Unsere Gruppe vermehrte sich beständig: Karl, Heidi, Thomas, Matthias, Raphael, Sandra, Benjamin und Sebastian hieß dann die Grundaufstellung, wobei alle die mit K. und R. anfangen viel vertragen von diesem rosa weinhaltigem. 13h und 1600km später ist die Temperatur nicht minder schlecht, aber das Soundsystem am Strand vermisse ich schon etwas. Ich hab 2 GB bewegte und stehende Lichbildokumentationen, aber die sind weder gut noch jugendfrei noch repräsentativ, also lad ich die bestimmt morgen hoch.

Leute, was war das geil!! Dieser Lichtkunstverein visualberlin e.V. hat eine Schar Mitglieder die allesamt ausserordentlich fetzen! Ich danke euch, Leute für das Vertrauen und die Verantwortung die ihr mir gegeben habt um mich erstmalig um so ein großes Booking kümmern zu dürfen. Ich kann schlecht einschätzen, wie es für die Videokünstler war, die aus aller Welt angereist kamen, am Rande hörte ich von kleinen Komplikationen, aber das gehört dazu! Wenn man mit 20 Ehrenamtlern so ein Festival auf die Beine stellt, übernimmt der eine oder andere schonmal Aufgaben denen er nicht gewachsen ist. Am besten fand ich die Stimmung im Team, mir gegenüber war nie einer angepisst, angenervt oder pampig. Jeder, den ich um Hilfe bat behandelte diese mit hoher Priorität. Ein dicker Dank geht an Bram, mit dem ich mir die Audioverantwortlichkeit teilte und welcher längst nicht so kreativ Musiker wählen konnte wie ich, sondern den ganzen "Rest" betreuen musste. Ich konnte "meine" Jungs ins Betahaus und in den Tresor bringen, durfte erstmalig den legendären Tresor verdupsteppen und bekam von allen von mir eingeladenen DJ´s ausserordentlich gutes Feedback. HInzu kommt die Hilfe einiger Leute die sich ganz selbstverständlich "unterordneten" und überall mit anpackten, wo es für eine Person zu schwer wurde. Ich habe hier knapp 3 GB beste Foto´s vom Festival, welche ich dem Dokuteam morgen Abned zuspielen werde und welche früher oder später in der flickr group auftauchen werden. Für die Bilder sind unsere Protographen Herzeg, Mulda & darsky bedankenswerter Weise verantwortlich.


monkeyking_by_darsky.jpg

kfmw_by_darsky.jpg

saetche_by_darsky.jpg

fALK_by_darsky.jpg


saetchmo vs. sinsynplus @ AViT Berlin 2010 live.


Mr Rotze ist der Boss

| 1 Comment | No TrackBacks

Wie ich im Kühtai den Berg runterrausche und mir dabei die gefrorene Rotze aus dem Bart lecke.

mr rotze ist der boss from mogreens on Vimeo.

baddaboomsound
listen carefully:
Clash09 by mogreens

download


Also ich, konnte nicht aufhören, lange nicht so ne tolle Tanznacht gehabt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielten dort die Dj´s Taboozee & Shape von stop dancin if you can, welche wohl auch in Jena´s Kassablanca zuhause sind. Demnach könnte die Musik am Mittwoch, den 16.09.09, der wirklich Guten von letztem Samstag sehr ähneln. Kann da mal einer hingehen und das bestätigen?

stop_f.jpg

Da gibt es noch´n Sack voll Mixes, ich fürs erste, einbette mal das Picky Backup.

3709294341_b39b5dee14_o.png

ach.. und das Design isja wohl der Kracher.

Gestern ging es wieder auf Sonntägliche Expedition, diesmal wollten wir uns einen Wald verlassenen Militärflugplatz näher betrachten, gesagt, getan.
Nachdem wir sehr staunend das Gelände erkundeten und uns zum Picknick auf dem Dach eines Hangars niederliessen, bekamen wir Besuch von offenbar sehr wichtigen Menschen. Jene wollten, ohne sich vorzustellen unsere Ausweise sehen und uns festsetzen um uns der Polizei zu übergeben. Diese Idee spiegelte nicht gerade unsere Vorstellung vom weiteren Tagesverlauf wieder und wir verabschiedeten uns freundlich, daraufhin begann ein zweistündiges Katz und Maus Spiel. Als wir dann die Geräusche eines Hubschraubers im Tiefflug vernahmen, war der Gipfel der Ungläubigkeit, der Absurdität dieser Situation erreicht. Unser Abenteuer endete ganz unspektakulär, indem wir einfach nach Hause fuhren. Dennoch bietet dieses Erlebnis viel Raum für Spekulationen, welchen wir uns beim Abendbrot auch nahmen.

Walze ist Weltmeister

| No Comments | No TrackBacks

walsleben_philipp.jpg Bämmm. Kleinmachnow, du bist doch kein Kacknest und Stahnsdorf, silbern, unser Asphalt hier, feinste Trainingsstrecken.

via karl

Da gestern 6/8 (2/8 hab ich nicht erreicht) meiner clubtauglichen Freunde das Wohnzimmer dem Tanzclub vorzogen, entschließ ich mich kurzerhand (in der Badewanne) der Einladung von Devon Miles nach Leipzig nachzukommen, um dort dem D&B Urgestein Blame seine Schallwellen in motorischen Code zu verwandeln. Da der Devon da den Eyecandy caramelisiert hat, saß ich auf einmal mit´m Blame in der 3 qm Backstage und bekam lustige Anekdoten über Mc Conrad erzählt. Der Rest der Nacht bestand aus 97% tanzen und 3% vierzigprozentigem. Genau nach meinem Geschmack. Nette Residents, nette Crowd, netter Club. Prädikat : richtige Entscheidung.

This is for the veggis

| 2 Comments | No TrackBacks

Fisch gefangen, musste leider erschlagen werden, denn: NIEMAND WILL EINEN LEBENDIGEN BARRACUDA AN BOARD HABEN!

first day in paradise

| 9 Comments | No TrackBacks

02.01.2009
8.00 Uhr - 27 Grad - Kaffee machen Kippe drehn.
9.00 Uhr Manatees gesichtet
9.17 Uhr 1 Meter von Manatee entfernt - Angst und Verblüfftheit
13.00 Uhr zweiter Capitän eines Cruise Katamaran
13.30 Uhr Capitän eines Cruise Katamaran
15.00 -16.00 Uhr Kaltes Bier
16.30 Burritos bei King Kasava
18.00 Uhr Kaltes Bier
20.00 Uhr Dart und Odliparty beim Windschief

Da wir übers Wochenende eine PS3 am Start hatten, lag es natürlich nah, diverse Spiele zu "testen". Jedenfalls war die erste Hälfte vom Wochenende Kindgerecht mit "Pirates of the Carribean" und "NFS Carbon", sowie "NBA" und "Skate" eher umspektakulär, aber denn gab´s Stranglehold. Da kann man die Zeit verlangsamen und soo geil rumballern, alles zu Klump schießen, also das Dingen würd nochmal an einem tristen Novemberwochenende durchgezockt.
Ich weiß Zeitverschwendung, aber wenns doch fetzt?

Erholung durch Disziplin

| No Comments | No TrackBacks

Wer mal in den Ferien/Urlaub richtiges Feedback für sein faules, freches und unhygenisches Verhalten möchte, dem empfehle ich ein Ausflug nach Grainau zum Fuße der Zugspitze. Dort kann man sich den Unterschied zwischen Mini und Miniatur Golf erklären lassen, man kann sich auch als potentieller Internet-Pirat einstufen lassen, als Fischdieb sowieso, ach und Frühstück gibts nur bis 10, bzw. heißt das, dass man 10 vor 10 mit dem Frühstück fertig sein muss. Nichtsdestotrotz haben wir mehr darüber gelacht als uns die Ferien vermiesen zu lassen.


2 mal Ostsee, wie einfallslos, aber immerhin, 3 Tage mit 70,-€ inkl. Gasolina ausgekommen und das nicht allein durch Sternburg ;-) Jedenfalls geht der Urlaub nun in die Finale Runde Richtung Bayern, der Betriebsausflug war grandios und ich danke innigst allen Prototypen, insbesondere Agent Mulda und John von Dj Allience der extra aus Carlifornia angereist kam ;-) Gaya Cloud, der Vortänzer, wegen dem ich heiser war und welche tunlichst in meine Blogroll gehört, natürlich fALK, visualberlin mit fREd und flux. Der fleißige flux kam mit´m Fahrrad und hat ein FLickrset zum Betriebsausflug hochgeladen. Der Typ vom Kreisverkehr in Güterfelde soll beim kacken vom Blitz getroffen werden. Mal sehn ob in Bayern jemand sein Wlan offen lässt.

Tony vs. Paul auch die Musik iss nicht ganz doof. Was das für Arbeit macht, wie geil das ist?


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe
Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

Wer einmal etwas ganz abgefahrenes Erleben möchte, dem empfehle ich früh aufzustehen, auf Kaffee zu verzichten, etwa eine Stunde wach zu bleiben und dann noch einmal 3 Stunden zu schlafen. Träumen soll ja Stressbewältigung sein hab ich gehört, jedenfalls hab ich heute Vormittag ne menge Stress bewältigt. Ich hätte gern ein Traumfotoapperat oder besser noch eine Videokamera fürs Traumland, ich denke immer ich kann mir das alles merken, aber jetzt ist schon wieder alles weg.


Das war ja mal ne Hochzeit. Wie erwartet verliefen die Aufgaben die von den Frauen bewältigt wurden völlig reibungslos, ich als Teil der Escorte, Sektausschenker und DJ war etwas überfordert, aber bei weitem nicht gestresst. Etwa 100 Gäste fanden sich am Strand vom Windschief ein, um der Zeremoni beizuwohnen. Ein Mikrofon von der nahegelegenden Karaoke Bar wechselte nach der Trauung, Gott war vertreten durch Pastor Hardy, von einem Master of Ceremony zum nächsten, so war der "offizielle" Teil der Hochzeit nach 2 Stunden zu Ende und der erste Song fürs Brautpaar brachte die ganze Meute zum Tanzen. Eine hammergeile Party mit noch vielen kleinen Highlights dauerte bis in die Morgenstunden. Am Tag danach wurde offiziell ausgekoomat, mit Hochzeitstorte und viel Wasser. Am Montag früh ging es dann mit dem Brautpaar und 5 weiteren nahen Freunden auf einem Katamaran für 3 Tage in die Honeymoon. Angeln, baden, surfen, trinken, gammeln, in der Sonne brutzeln, schnorcheln und einfach das traumhaft schöne Glovers Reef geniessend verbrachten wir mit viel Spass und ohne Streit die sogenannten Flitterwochen mit Oli und Pam. Wenn ich mal heirate, dann so! Es existieren tausende Bilder, welche ich erst noch selektieren muss, um sie euch dann bald hier zu zeigen.

"me chop bush"...

| No Comments | No TrackBacks


..sagte der Jamaikaner der seiner Mutter in New York den Garten aufräumen wollte und wegen seiner mitgeführten Machete von der Polizei angesprochen wurde, der arme Kerl musste gleich wieder zurückfliegen. Kokusnüsse sind statistisch gefährlicher als Haie und 25 junge Ehrenamtler die 2 Monate im Jungle waren sehen ganz schön angefressen aus. Trekforce heisst die Organisation die es jungen Leuten ermöglicht für 2 Monte hart im Jungle zu arbeiten um dort ein paar Wege zu bauen. Gestern hatte die ganze Truppe einen Tag frei und alle wollten telefonieren und mal für ein paar Stunden am Strand abhängen. Desweiteren kamen einpaar Seehkühe vorbei und ich hab 25 Dollar für ein Paar Fotos bekommen. yeah.

reglement caravan

| 1 Comment | No TrackBacks

eyey_chief Kroarschien kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, nich teuer, kein streß superschön, bis auf die Mondlandschaften, die sind auch schön, aber nur wenn man nen Raumfahreranzug bei hat. Ansonsten kann ich nur jedem davon abraten einen der überfüllten Campingplätze aufzusuchen, wir haben es dann auch vorgezogen in der "wilden" Natur zu bleiben, hatten immer Glück eine geeignete (angeln, baden, keine Menschen) Stelle zu finden. Besonders Hervorzuheben ist ein See westlich von Perusic von dem ich ziemlich sicher bin das dort "der Schatz am Silbersee" gedreht wurde, einfach traumhaft. Hab auch nen paar Bilder hochgeflickrt. Noch was: bevor man in den Wald kackt, besser erstmal pissen gehn, sonst steht man ganz schön dämlich da.

Labuga 04 in Livingston

| 3 Comments | No TrackBacks

Gestern erhielt ich eine dicke Mail aus Canada von meinem treuen Wegbegleiter Julian, darin enthalten waren die langersehnten Fotos von der "Labuga" Celebration in Livingston (Guatemala). Labuga ist die guatamaltekische Version vom Settlements Day in Belize. Gefeiert wird die Ankunft der Garifuna auf dem Festland. Ein rauschendes Fest mit Trommelsessions, traditionellem Tanz (Punta), viel Essen und gut zu trinken. Aber seht selber:





Trotz meines sehr komischen Designes (mein blog ist kein Opfer eines Hackerangriffs=]), will ich ein wenig über das AVIT berichten. Es war zwar ziemlich Anstrengend, aber in meinen Augen ein voller Erfolg. In guter Atmosphäre auf dem 21C3 (hier von Bastai beschrieben) , konnten alle interessierten VideoFreunde voneinander lernen und ihren Kram präsentieren. Eine supafette Abschlussparty im Tresor mit dem Monsterscreen (hab leider kein Bild) war sozusagen das i - Tüpfelchen.

Remember old days...

| No Comments | No TrackBacks

Ich hab mir mal so überlegt, das ich erstens wider auf GROSS- und kleinschreibung achte und zweitens eine Kategorie eröffne in der ich über vergangende tolle Events und Erlebnisse berichte.

Anfangen möchte ich mit dem Klartextkonzert im Minsk bzw. mit allen Minskparties die im Sommer 03 von uns gerockt wurden. Iss zwar schon ewig her, aber das iss ja der Sinn dieser Kategorie. Also im Sommer o3 hatten wir/ich ziemlich engen Kontakt zu den reflector Jungs vor allem marcophono und daniel waren kuuule Mitveranstalter. Diese hatten das leerstehende Terrasencafé "Minsk" als Ausstellungsort gemietet und organisierten jedes Wochenende (kleine) Partys mit hohem musikalischem Anspruch. Ich selber habe mich an ungefähr 8 Events beteiligt. Aber das dickste Ei war wohl das Klartext & Freunde Konzert wo wir innerhalb einer Woche aus einem absolut ranzigem Saal ein echt schikken Konzertsaal geschaffen haben.

klartextflyer.jpg

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Archive

This page is an archive of recent entries in the wie geil war das denn??? category.

weekly iriest erlebniss is the previous category.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.