ICH WILL KOMBAT16!!!

| 2 Comments | No TrackBacks

Der Film muss ins Kino!

Kuule Produktion und vor allem, Karen am Castinghebel.

"Wir wollten mit Kombat 16 am 09.Juni in die Kinos gehen. Die geplanten Kopien waren eh schon nicht irre viel, aber wir hätten eine Chance gehabt wahrgenommen zu werden. Jetzt gab es eine Absage vom Medienboard, auf deren Förderung wir angewiesen waren und der Kinostart steht in den Sternen. Aber ihr könnt helfen!!!! Sagt all euren Freunden und Feinden, der Oma, dem Nachbar, Tante Emma am Kiosk und dem Kneiper gegenüber bescheid, dass sie alle ins Forum kommen und bekunden diesen Film unbedingt sehen zu wollen. Nur wenn ihr jetzt richtig Werbung für uns macht und laut schreit, das ihr Kombat16 im Kino haben wollt, glauben uns potentielle Sponsoren das sich eine Investition in den Film lohnt."

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1006

2 Comments

wusstest du das ollie und sven aus der gemeinschaftspraxis das artwork und die maintitles gemacht haben......greets and kisses fRELHI

wusst ich nich, dann kenn wa ja fast die ganze crew ;-] die welt ist so klein.

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on April 20, 2005 12:29 AM.

FdW erzählt uns ein paar Takte was the previous entry in this blog.

Hände droggen in null Minotten is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.