Die Dresdner Weber

| 1 Comment | No TrackBacks

1672159.jpg

Eine Hommage an Gerhart Hauptmann. Ein Theaterstück mit viel schmackes, als Orginalaufführung wurde es verboten, wie schon mal vor über 100 Jahren. Mit fast der gleichen Begründung wie vor über 100 Jahren. Sehr beeindruckend, die Sprechchöre der Dresdner Arbeitslosen, welche dank Hartz IV ganze 7,50 € pro Aufführung verdienen. Und wer klagt, wie die liebe Sabine Christansen bekommt kurzerhand ne eigene Rolle im Stück. Der MDR hat ein kleinen Videostream bereitgestellt. Und was Berlinonline schrieb kam dem am nächsten was ich empfand.

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1110

1 Comment

Auf unser freies Deutschland!
Heutzutage braucht man also nichtmal mehr ne Mauer, nur noch ein paar Gesetze - seht ihr warum ich weg musste?

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on May 25, 2005 11:03 AM.

Warum regnets heut eigentlich nicht? was the previous entry in this blog.

der Verein stellt sich vor is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.