chleudert die Purschen zu Poden

| 4 Comments | No TrackBacks

Der Bürgermeister von Las Vegas, Oscar Goodman, will künftig den Sprayern den Daumen abhacken . Dieser Dummkopf hat gar nichts begriffen, denn man sprüht ja wohl immernoch mit dem Zeigefinger. Zudem äusserte er sich zum Thema Kindererziehung wohlwollend gegenüber dem Einsatz von Rohrstöckern und Peitschen. Da Sieht man doch mal wieder wie weit uns unsere lieben Amerikaner vorraus sind, nämlich so ca. -200 Jahre. Wenn ich ein Jugendlichen in der JFE beim schmieren erwische, wird jener mindestens 1,5 mal ordentlich zu poden geschleudert, das ist viel pessa!

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1326

4 Comments

du musst mir mal unbedingt zeigen wie man ohne daumen eine dose hält ;)

jaja daumen bzw hände abhacken hat sich ja schon im mittelalter bewährt;) is das krank!

hey das geht, habs grad probiert ;-)

na klar! hackt allet ab watt nich gefällt! und wenn man jetzt was sagt was irgendjemandem am Hebel nich in den Kram passt? Kopf ab? God bless America, 'cause the future will be hard(er than ever)

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on November 4, 2005 1:32 PM.

loui austen was the previous entry in this blog.

Sexy Girls und Rassenhass is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.