Wie es war und überhaupt und so...

| 4 Comments | No TrackBacks

Von wegen es wird nicht voll, es wurde voll, im Waldschloss, und obwohl die Tresenkräfte und Betreiber villeicht eher eine Migräne-selbsthilfegruppe aufmachen sollten (die Musik in der Bar MUSS schweineleise sein) war es doch ganz gut. Bilderse hat der Punk ganz viele gemacht und ich bin gespannt auf deren Veröffentlichung. Weiter im Programm, ich bin ja jetzt bei einer Agentur (Agentur für Arbeit) und hab am Mittwoch wieder ein Casting und muss den Leuten leider mitteilen das ich bereits Flüge gebucht habe und zwar werde ich vom 17. Februar bis 17 Mai in Belize ein Praktikum absolvieren und somit nicht für etweidige Berufsangebote zur Verfügung stehen. Aber vorher gibts nochma was für die Ohren, unzwar am 21.01.06 im Archiv Potsdam im Rahmen der Brainbox werden Fussel und iche die FUMO-LOUNGE bestrahlen. Ich denke auch ganz scharf über eine kleine Abschiedssause nach, wahrscheinlich inna di Affenclub. Also ne entspannte Woche euch, auch wenn ihr Armen mehr tun müsst als ich.

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1429

4 Comments

yaaaaaa und wir machen hier ne Willkommens-Sause!!!!

genieß die freihe zeit ... archiv is vorgemerkt :) !

wer muß denn hier mehr tun als du?

abschiedsause...ich liebe sausen...trotzdem traurig:o(
aber du kommst ja wieder*freu*

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on January 8, 2006 2:50 PM.

06.01.06 Klartext in Potsdam! was the previous entry in this blog.

der beste Blondinenwitz ever!! is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.