hip hop ist yo!

| 2 Comments | No TrackBacks

Endlich gibts den Film in der Videothek, ich hatte das irgendwie vercheckt mir den Streifen im Kino anzuschauen. Ich bin ja mal sowas von schwer begeistert, das war als währe Beatstreet neu aufgelegt worden, 20 Jahre später in Berlin und mindestens genau so gut. Hiphop kann so sympathisch sein. Ein fettes Lob an die Leute die das Teil produziert haben.

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1691

2 Comments

yo! der streifen is gut. hab den vor 2 jahren mit katja im kino gesehn. seitdem touren die hauptdarsteller mit dem film rum und geben autogrammstunden. letzte woche sogar hier in schöneberg. den raphael kannte ich noch vom breakdancetraining. am besten haben mir aber die verpeilten sprüher gefallen. "haste die oma gesehn...", hahaha...

yepp....auf jeden fall ein sehr geiler film! hatte ihn nämlich damals auch im kino verpasst und als er jetzt in die videothek kam, musste ich sofort zugreifen!!!!....und ich wurde nicht enttäuscht.


"....hey wichser jetzt gibts gleich kräftig vor'n latz...." :-)))

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on August 27, 2006 3:08 PM.

erste öffentliche laptopjam was the previous entry in this blog.

Hartz4 rail Marshalls, Parcour-runner und der freie Wille is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.