neue Woche, neues Glück

| No Comments | No TrackBacks

Auch diese Woche gibt es wieder einiges, am Mittwoch sollte man unbedingt das Bergfest im affenclub besuchen, denn da heisst es wieder abschwoofen zu schickem Reggaesound von Weedkilla, Firebug, Selecta Delie und und und. Freitag wird es in genau der selben Location etwas elektronischer, Dj José bekommt die Möglichkeit seine neuesten Platten mal richtig laut zu hören und eventuell kommt es zu einer Laptopjam, wenn denn Kosta und Grisu Zeit und Bock haben.
Gestern war ich bei der Premiere von dem arglustigen und schwer unterhaltsamen Film Könige der Nutzholzgewinnung , es ist schon komisch wenn auf einmal alle Schauspieler nach dem Film auf die Bühne kommen und vorgestellt werden. Zu guter letzt noch der Aufruf an alle sich bei dem guesswherepotsdam Bilderratespiel zu beteiligen und wer heut Abend tanzen möchte dem empfehle ich die allmontagliche Drum´n Bass Sause im Roten Salon. bye bye und bis bald....

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/1687

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on August 21, 2006 1:43 PM.

i like mondays was the previous entry in this blog.

erste öffentliche laptopjam is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.