Der Binford3000 Dachrinnen-Defroster

| 5 Comments | No TrackBacks

Da ist man mal bei Tageslicht zuhause und wach (zuhause und wach bei Tageslicht!) und möchte sich grad dem Haushalt zuwenden, da springt einem eine innerliche Prioritätenliste ins Bewußtsein und verlangt von einem die Dachrinne zu reinigen. Okay, eine Leiter geborgt, Schmuddeljacke angezogen, Suppenkelle als optimales Werkzeug für Dachrinnenreinigung eingestuft und ab nach oben. Dort angekommen überläuft ein ein Schauer der Peinlichkeit, die Kacke ist natürlich festgefroren, die ganze Rinne voll und hart. Demütig von der Leiter ins Haus, soo leicht gibtste jetz nich auf! Gießkanne, Gaffa, Besenstiel und Staubsaugerschlauch in logischer Reihenfolge miteinander verbunden und 20 Liter warmes Wasser aus dem günstig gelegenen Fenster auf das gefrorene Objekt der Stunde verteilt. Bääääm! Hat funktioniert, hätte es nicht funktioniert hättet ihr nie davon erfahren. binford.jpg

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/2485

5 Comments

haha das ist ja geil!

ALTER UND MIT BIERBAUCH!!!!HAHAHAHA

Maradonna mit nem Sauger.

Harharharhar!!!

kein neues binfordtool ohne heimwerkerkönig!

Na, wegen unserer Bewässerung brauchen wir uns dann auch keine Sorgen mehr machen, wenn Dir noch mehr solcher, meiner Meinung nach, genialen Lösungen findest ;-)

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on December 26, 2008 4:24 PM.

Party live bloggin was the previous entry in this blog.

Nichts zu verbergen! is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.