die gelbe Sau, kocht auch nur mit Wasser, (peter licht)

| No Comments | No TrackBacks

Nun, nach einer erlebnissreichen Woche stellen wir eines fest, das die winterliche Karibik auch nur mit Wasser kocht, klar man segelt mal auf die kleinen Inseln, die mit dem weißen Sandstrand, geht dann da fischen und fängt 80 cm lange Barracudas, trinkt nebenbei eiskaltes Bier, klar man fährt auch mal im Mondschein mit dem Segelboot von Strandbar zu Strandbar. selber kochen macht man nicht, entweder hat die Dame des Hauses Schmackizien bereitgestellt, oder man muss in eines dieser kleinen Restaurants um dort faul in einer Hängematte auf sein essen zu warten. Wie anstrengend das alles ist, ist kaum zu glauben. deswegen bitte ich nun ganz offiziell um euer Mitleid, am besten in Form einer Überweisung, denn ich würde (nur für euch) die teuren Restaurants austesten und eventuell sogar zu einer Maya Pyramide oder einem Wasserfall fahren. Oh Mann, jetz muss ich auch noch Kaffee trinken und das um 9.00 Uhr morgens, schrecklich diese Karibik! kidhands.jpg

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/2497

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on January 9, 2009 3:56 PM.

lazy ras was the previous entry in this blog.

This is for the veggis is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.