Eine kurze Zusammfassung von dem was ich hätte bloggen sollen.

| No Comments | No TrackBacks


Ich hatte die Ehre in Lounge vom 26c3 aufzulegen. Hier der Mitschnitt:

Dann hat der Kollege übernommen.
Chronologisch gesehen kam an dieser Stelle unser dritter Teil vom Dubsteplove Podcast mit einem Mix als B- Seite, der sich gewaschen hat.
Ich hätte euch auch zu der Sylvesterparty im alten Hans-Otto Theater einladen können. Hab ich aber versäumt. Und nun schlag ich mich mit verloren Daten und Kommunikationsmitteln rum.


No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/2896

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on January 3, 2010 12:54 PM.

wie man richtig tequila trinkt was the previous entry in this blog.

Eine audio-visuelle Reise: fALk & Das Kraftfuttermischwerk - “Indian Timetravels” live @26C3 is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.