Butter bei die Fische

| 1 Comment | No TrackBacks

Die Argumentation das alle Autofahrer mit schuld am Ölscheißdeasaster sind, ist ziemlicher blödsinn finde ich, wer hält denn seit Jahrzehnten Konzepte und Patente für grüne Motoren und extrem wenig Verbraucher bewusst zurück? Ich hätte schon ewig eine Karre die mit Hanfsamen fährt würde das Patent nich bei BP im Schreibtisch verrotten. Erst denken - dann ranten.

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/3088

1 Comment

wie, nur die Autofahrer? Wer sagt das, etwa Grünhardt Grünlich, der ganz stolz jeden Tag mitn Bus fährt? nur mal auf Verbrennungsmotoren bezogen - LKWs/Busse/Schiffe/Flugzeuge/Züge, Strom aus Verbrennungsgeneratoren. Also, während Benzin nich ganz die Hälfte an Ölprodukten ausmacht, lass uns über die andre Hälfte reden und sehen, wer dann Schuld ist! - jenau! immernoch die Fraktion der Entwicklungsblocker, denen es dann zu teuer ist, das schwarze Gold sicher ausm Boden zu extrahieren...

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on June 3, 2010 12:33 PM.

Gou Miyagi - Rollbrettfahrer was the previous entry in this blog.

Desertchill #2 is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.