Wie die Bullen in Toronto beim G20 völlig abdrehten

| No Comments | No TrackBacks

Gestern las ich den perönlichen Bericht eines Candiers, welcher mit 200 Leuten auf der Strasse in Toronto saß und "give peace a chance" sang und dafür ohne Vorwarnung 23h unter menschenrechtswiedrigen Verhältnissen festgehalten wurde. Die Leute wurden eingesackt, unter Ihnen auch ein 16 jähriger Junge, 2 deutsche Touristen und jede Menge andere Menschen die zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort waren, es gab in der ganzen Zeit nur 2 Bescher Wasser und fast am Ende Sandwiches, die Leute waren zusammengefercht, wurden ausgelacht und beschimpft. Der Mann hat nach der Aktion sein Canada Shirt mit der Aufschrift "Freedom" verbrannt. zurecht. via @fALk

Und dann bringt Murdelta noch den Clip hier indem das alles von einem mann geschildert wird, welcher auch dort rein geraten ist, völlig unbeteiligt.

Und warum die Randalierer 1,5h ungehindert durch die Innnenstadt ziehen konnten, ihnen Polizeiautos zum abfackeln bereitgestellt wurden, und wer die eigentlich waren, darüber möchte ich gar nicht erst nachdenken. Canada Fail!

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/3119

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on July 4, 2010 10:17 PM.

Fat Freddys Drop mit neuem Album zum 17. September was the previous entry in this blog.

Pressesperre für die Oelsauerei is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.