Auch wenn ich Bums & Batsch fürn blöden Partynamen halte,

| 1 Comment | No TrackBacks

würd das wohl für mich die größte Sause seit langem, weil ein paar speckgürtlige Landeier in Berlin zentral einen draufmachen und weil ich da endlich mal wieder das Soundsystem zum Einsatz bringen kann:


7fach aus Anlass nachzufeiernden Geburtstags

veranstalten wir (Jakob & Jacob, Johannes, Hagen, André, Roman, Osta)
ein nettes Fest für Euch und uns und Alle,
mit lauter elektronischer Musik, entspannt startend und druckvoll ankommend -
wo zu Ihr dringlichst eingeladen seid.

Wir starten locker um zehne -
wenn ihr lecker Fingerfood für Alle mitbringen wollt, könnt ihr das sehrsehrsehrgern tun -
bitte so, das man's ohne tolles Geschirr und Besteck,
was nich groß vorhanden sein wird, abgreifen kann.

An der Tür wird um einen minimalen Unkostenbeitraqg von 2 oder 3 Eurettchen angehalten werden,
dafür könnt und sollt Ihr bitte so viel Mischpoke und Gesocks mitschleifen, wie ihr nur könnt.
0,5 Berliner 2 €, Tyskie 2,50, Sonstiges ebenso günstig.

Also, im Kurzen:

VON BUMS BIS BATSCH!
[Deephouse, Beyondjazz, Technoides, DnB:]

MehrTon & Einklang
(KaKü; Bei Roy)
Jóse
(Kaiserstuhl Prod.)
ZeerOne
(Kaiserstuhl Prod.)
Señor_SIB
(Kaiserstuhl Prod.)

support:
Mogreens
(prototypen.com)

18.12.
doors open 22:00
Bei Roy; Ziegrastr.11; Neukölln (www.beiroy.de)
(S-Bahn Sonnenallee)


auf keepitrollin

No TrackBacks

TrackBack URL: http://prototypen.com/cgi-bin/mt/mt-tb.cgi/3227

1 Comment

Inzwischen sind wir nun schon 8 Geburtstägler, auch der Christian feiert nach. Und der Name, nuja...

Leave a comment

Pages

Powered by Movable Type 5.04

About this Entry

This page contains a single entry by published on December 14, 2010 11:25 AM.

im Ei wohnen was the previous entry in this blog.

Exclusive rough-cut of first in-depth documentary on WikiLeaks and the people behind it! is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.